greetme – der digitale Walk-in
Das Bedürfnis nach Videoberatung ist durch die Corona-Pandemie gewachsen und wird weiter zunehmen. Hier bietet greetme eine komfortable Lösung für die Kundenberatung. Ein Kunde besucht die Website, klickt auf den Button Videoberatung und hat sofort eine Ansprechperson vor sich. Das beste: Er kann greetme ohne vorgängige Registrierung bei einem Anbieter wie Google, Skype oder Zoom nutzen. Ob für eine Dienstleistung oder ein Produkt, mit greetme ist die Kundenberatung direkter und persönlicher als per Telefon und über Video kann fast alles gezeigt werden.
greetme ersetzt ein reales Treffen zwar nicht, ist aber die perfekte, virtuelle Alternative. Appix hat die Videoberatungs-Software zusammen mit der Kommunikationsagentur LikeBerry konzipiert, gestaltet und entwickelt. Und bereits kurz nach dem Produktlaunch wird greetme von den Kunden erfolgreich eingesetzt.
Unsere Aufgaben
- Konzeption
- Design
- Umsetzung
- Wartung/Support
Technologie
- HTML
- CSS
- TypeScript (Stencil JS)
- PHP (Laravel)